Biohof Itzenfleck

Familie PerneggerÜber den Betrieb

Wir, die Fam. Platzer bewirtschaften den Familienbetrieb Biohof Itzenfleck. Auf unserem Hof leben Legehühner, Wildhendl und Bruderhähne. Unsere Tiere genießen einen großzügigen Auslauf im Grünen und erhalten hochwertiges gentechnikfreies Bio Futter ohne Antibiotika und andere Zusätze.

In der Direktvermarktung vermarkten wir unsere Bio Wildhendl, die im eigenen Schlachtraum geschlachtet werden. Die Bio Eier von unseren Legehühner und Bio Weizennudeln, sowie Bio Dinkelnudeln, in denen unsere Eier verarbeitet werden. Weiteres gibt es noch unsere Bio Erdäpfel und Bio Erdäpfel Raritäten, unser kaltgepresstes Sonnenblumenöl und selbstgemachte Sirups.

Gut zu wissen: Wildhendl hat nichts mit Wildgeflügel zu tun. Sein Fleisch ist von ganz besonderer Qualität, zart, saftig und aromatisch.

Produkte

Bio Wildhendl im Ganzen Bio Wildhendl Teile: Filet, Haxerl, Flügerl, Karkasse (für Suppe) und Leber, Bio Weizennudeln und Bio Dinkelnudeln, Bio Erdäpfel und Bio Raritäten. Bio kaltgepresstes Sonnenblumenöl
 
Vinaora Nivo Slider

Kontaktdaten

Name:   Familie Platzer
Anschrift:   Schachadorf 22, 4552 Wartberg an der Krems
Mobil:   +43 650 925 26 27
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2024 Frischemarkt Kirchdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU-Lizenz veröffentlichte Software.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top